Wednesday, April 16, 2008

Morgenstund hat Gold im Mund

HERR, frühe wollest du meine Stimme hören; frühe will ich mich zu dir schicken und aufmerken.
Psalm 5:3

Gott, du bist mein Gott; frühe wache ich zu dir. Es dürstet meine Seele nach dir; mein Fleisch verlangt nach dir in einem trockenen und dürren Land, wo kein Wasser ist.
Psalm 63:1

Ich komme in der Frühe und schreie; auf dein Wort hoffe ich. Ich wache auf, wenn's noch Nacht ist, zu sinnen über dein Wort.
Psalm 119:147+148

Laß mich frühe hören deine Gnade; denn ich hoffe auf dich. Tue mir kund den Weg, darauf ich gehen soll; denn mich verlangt nach dir.
Psalm 143:8

Frühe säe deinen Samen und laß deine Hand des Abends nicht ab; denn du weißt nicht, ob dies oder das geraten wird; und ob beides geriete, so wäre es desto besser.
Prediger 11:6

No comments:

Post a Comment